Legal Filme online schauen?



Artikel von:
Suffragette123
veröffentlicht am 18.10.2016 11:26 Uhr

19 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Huhu,

wo schaut ihr online Filme?

Ich habe Angst da in irgendwelche Fallen zu tappen... Ich habe zum Beispiel Videobuster gefunden, das sieht ganz gut aus, aber ich habe noch nie was davon gehört. Netflix kennt natürlich jeder, aber das Angebot da entspricht nicht so richtig meinem Geschmack...
 

Diskussion

  • Einklappen
    Tyra, vor 6 Jahren

    Re: Legal Filme online schauen?

    Hallo,
    Netflix ist doch sehr gut, also ich habe keine Probleme damit.
     
    • Einklappen
      nicky82, vor 2 Jahren

      Re[0]: Legal Filme online schauen?

      Nach den langen Jahren hast du sicherlich eine gute Seite gefunden, wo du legal und kostenlos online Filme schauen kannst. Da sich solche Seiten sicherlich geändert haben, kann es bisschen schwierig sein eine gute neue Seite zu finden. Ich möchte gerne immer noch meine Antwort hier geben, da ich letztens eine super Seite gefunden habe, wo man Filme und Serien streamen kann. Dabei handelt es sich um die Seite  https://streamkiste.eu/

      Ihre Auswahl an Filme und Serien ist echt groß, Kinofilme kann man auch finden und auch Filme nach Genres. Besonders gefällt mir, dass die meisten Filme in HD sind und alles glattläuft. Habe es auch auf meinem Smartphone ausprobiert und alles läuft, wie es sein muss.
      Es wäre nicht schlecht selber einen Blick auf diese Seite zu werfen.
       
  • Einklappen
    Ericc, vor 7 Jahren

    Re: Legal Filme online schauen?

    Hallo Sufragette!

    Videobuster ist ein kleinerer Konkurrent von netflix, wenn auch noch nicht so bekannt.
    Du kannst sowohl auf dem Portal Filme, Serien und Dokus streamen, aber auch, im Gegensatz zu netflix, dir Filme nach Hause bestellen.

    Ich mache das häufig, weil bestimmte Arthouse Filme oft nicht als Stream im Netz verfügbar sind.

    Wenn du dich aber noch mal besser informieren möchtest guck doch mal auf dieser Testseite nach, da wird Videobuster auf den Zahn gefühlt: http://betrugscheck.com/video-on-demand/videobuster/ .

    Allerdings haben die nicht so ein vielfältiges on-Demand-Programm, da ist netflix breiter aufgestellt.

    Am besten ließt du dir die Infos einfach noch mal durch und lässt es dir in Ruhe durch den Kopf gehen, so mache ich das auch immer.

    Liebe Grüße!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine